SANTA LOUIS – GLÜHWEIN X FOOD X DRINKS

Unter dem Motto "SANTA LOUIS“ findet bei uns vom 27. November bis zum 03. Januar der wohl kleinste "Weihnachtsmarkt“ Kölns statt.

Louis Breakfast Company - Blogbild
Louis Breakfast Company - Blogbild Hot Aperol

Ho, Ho, Ho!

Das gesamte ST. LOUIS – inkl. beheizbarem Wintergarten, unserer To Go Hütte und dem Vorplatz – ist in ein „Winter Wonderland“ verwandelt worden und es locken einige ganz besondere weihnachtliche Highlights. Über unsere To Go Hütte haben wir täglich bis 22:00 Uhr geöffnet.

GLÜHWEIN X FOOD X DRINKS

Nicht nur unsere reguläre Karte hat ein winterliches Upgrade bekommen. Es gibt weihnachtliche Heissgetränke wie Hot Lillet, Hot Aperol, Apfel-Mandel Punsch, Lebkuchen Latte, aber natürlich auch verschiedene Glühweine – alles auch To Go. Über unsere Hütte gibt es ein paar ganz besondere kulinarische Food Specials wie den "Crazy Christmas Hotdog" mit regionaler Wildbratwurst oder den "Merry Kaiserschmarrn" mit winterlichem Pflaumenkompott.

XMAS TO GO

Schnapp dir dein Heissgetränk und erkunde unser Veedel. An den Adventssonntagen sind wir auch Teil des Adventswanderweges hier im Kwartier Latäng. Mit dabei sind unsere Veedelsfreunde:

@beiomakleinmann 
@el_gaucho_cologne 
@rosa.y.paula 
@feynsinn 
@piranhakoeln 
@theatercafefilmdosekoeln 
@tankstelle_koeln 
@zwoeinz_bar 
@cubana_koeln 
@kwartier_cgn 
@meistergerhard_rathenauplatz 
@meltdowncgn 
@soylentgreen.koeln 
@rendezvouskoeln 

Unsere Bitte:
Achtet auf Mindestabstände und bildet auf dem Vorplatz keine großen Gruppen. Tragt (insbesondere beim Anstehen) bitte eine Maske und haltet eure 2G-Nachweise für uns bereit.