unsere St.louis to go hütte

aus der krise entstanden – dauerhaft bewährt

Louis Breakfast Company - Blogbild
Louis Breakfast Company - Blogbild

Unsere ST. LOUIS To Go Hütte ist so richtig kölsch: Aus der Not entstanden und als Provisorium gedacht, gut bewährt und jetzt festes Teil der ST. LOUIS Kultur. 

Im ersten Lockdown 2020 starteten wir mit einem improvisierten To Go Geschäft und die Resonanz war durchweg positiv. Dadurch kam die Idee auf, etwas Längerfristiges zu machen. Durch den einen oder anderen Stand auf dem Weihnachtsmarkt hatten wir mit Hütten schon unsere Erfahrung und der Bau war schnell getätigt. 

Wechselnde Specials

Hier gibt es nun immer Coffee To Go und 
saisonale andere Themen: Das Lillet Slush Eis im Sommer, Gin Tonic und Mimosa To Go. Dazu die passenden Snacks: Waffeln, Franzbrötchen oder Bananenbrot. Rund ums Jahr finden hier die unterschiedlichsten Aktionen statt und wir freuen uns einmal mehr, wenn ihr vorbeikommt und Neues ausprobieren könnt!